Between Horizons - Ankündigungs-Trailer zum neuen Sci-Fi-Detektivabenteuer enthüllt! [KONSOLE/PC]

Assemble Entertainment und DigiTales Interactive (Lacuna) haben einen ersten Trailer zum neuen Sci-Fi-Detektivabenteuer Between Horizons enthüllt, welches nächstes Jahr 2023 für Konsole und PC via Steam erscheint.

Between Horizons soll ein narratives 2.5D-Sci-Fi-Detective-Adventure werden. Der Titel spielt am Bord des ersten Generationenschiffes der Menschheit, welches sich auf dem Weg zu einem entfernten Stern befindet. Im neuesten Detektivabenteuer von dem Macher von Lacuna, schlüpfen wir in die Rolle der jungen Stella, welche erst kürzlich den Posten der Sicherheitschefin geerbt hat. Doch es gibt eine Verschwörung am Bord der Zephyr, welche die Mission zum Scheitern bringen könnte.

 

Between Horizons soll nächstes Jahr 2023 für Konsole und PC via Steam erscheinen. Ein genaues Release-Datum wurde aktuell leider noch nicht enthüllt. Weitere Informationen gibt es später auf der offiziellen Homepage: https://lnk.bio/AssembleEntertainment