Detroit: Become Human - Neuer Gameplay-Trailer von der Paris Games Week! [PS4]

Sony Interactive Entertainment und die Entwickler von Quantic Dream enthüllten einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden "Detroit: Become Human", welches exklusiv für PlayStation 4 ercheinen soll.

 

Detroit: Become Human wird wie die letzten Projekte eine Ausnahmeerfahrung werden und versehen sein mit zahlreichen Handlungssträngen. Der Titel soll eine emotional tief fesselnden Geschichte bieten und die visuellen Darstellung, sollen noch realistischer werden als wie in den letzten Projekten.

 

Den neuen Trailer findet Ihr direkt unter der News und weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage: http://www.quanticdream.com/fr/

 

Detroit: Become Human soll nächstes Jahr 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Ein genaues Release-Datum wurde aktuell leider noch nicht bekannt gegeben.