German Comic Con Berlin 2019 - Im September ist es endlich wieder soweit! [COMIC/MOVIE]

Bald ist es endlich wieder soweit und die German Comic Con in Berlin öffnet ihre Tore. Auch dieses Jahr können Fans wieder ihre Stars treffen und eine Menge erleben.

 

Die German Comic Con in Berlin findet dieses Jahr 2019 vom 28. September 2019 bis zum 29. September 2019 im Station Berlin statt.

 

Alle Stars für die diesjährige German Comic Con in Berlin, wurden aktuell schon bekannt gegeben. Hier geht es zur aktuellen Auflistung der Stars: *KLICK HIER*

 

Aber natürlich gibt es nicht nur Stars, sondern auch nachgebaute Kulissen, Filmautos, Photopoints, Vorträge und Workshops. Eine Shopping Area und ein volles Bühnen-Programm darf natürlich auch nicht fehlen.

 

Weitere Informationen zum kommenden Event in Berlin findet ihr natürlich direkt auf der offiziellen Homepage: http://www.germancomiccon.com/de/berlin/ und einen Trailer mit kleineren Eindrücken findet Ihr wie immer direkt unter der News.

 

Hier auch mein kleines Video von der letzten

#GermanComicConBerlin2018!

 

 

*UPDATE!*