God Of War Ragnarok - Endlich! Reveal-Trailer zum Nachfolger veröffentlicht! [PS5]

Santa Monica Studio enthüllte im Rahmen des neuen PlayStation Showcases endlich einen Gameplay-Trailer zum kommenden God Of War Ragnarok, welches nächstes Jahr 2022 für PlayStation 4 und  PlayStation 5 erscheinen wird.

 

In der Videobeschreibung heißt es dazu: "Kratos und Atreus müssen auf der Suche nach Antworten in jedes der Neun Reiche reisen, während sie sich auf den prophezeiten Kampf vorbereiten, der die Welt beenden wird. Zusammen wagen Kratos und Atreus auf der Suche nach Antworten tief in die Neun Reiche, während sich die asgardischen Streitkräfte auf den Krieg vorbereiten."

 

God Of War Ragnarok soll nächstes Jahr 2022 für PlayStation 4 und  PlayStation 5 erscheinen. Weitere Informationen folgen auf der offiziellen Homepage: https://sms.playstation.com/