Mob Psycho 100 - Erscheint im Oktober bei Carlsen! [MANGA]

 

Der Verlag Carlsen gab bekannt, dass der Manga zur Anime-Serie Mob Psycho 100 im Oktober diesen Jahres in Deutschland erscheinen wird.

 

Inhalt von Carlsen Manga:

 

Shigeo Kageyama – genannt Mob – ist ein ziemlich seltsamer und schüchterner Teenager, der noch dazu übersinnliche Fähigkeiten besitzt.

 

Als Praktikant eines stadtbekannten Exorzisten darf er seinem Chef regelmäßig aus der Patsche helfen und trifft so auf die seltsamsten Geister, die den Menschen das Leben zur Hölle machen. Er würde gerne ein normales Leben führen – doch Hausarrest, Taschengeldabzug für Uri-Geller-Löffel-Verbiegen (TM) und allein der Anblick seines Schwarms bringen seine Emotionen zum Brodeln. Und wenn sein inneres Emo-Meter überkocht und die "100" übersteigt, geschieht Schreckliches...

 

Der erste Band von Mob Psycho 100 wird am 31. Oktober 2017 im Handel erscheinen. Das Band soll bis zum 31. Dezember 2017 zum Einführungspreis von 3,33 Euro erhältlich sein. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage: https://www.carlsen.de/taschenbuch/mob-psycho-100-1/88378

 

Hier findet Ihr einmal das Opening zum Anime, welcher schon in Japan erschienen ist. Quelle-YouTube: Haruka Kasugano