NAKED PEAK - Pilotfolge zum H.P. Lovecraft inspirierten Anime soll morgen erscheinen! [ANIME] *Update*

NAKED PEAK - Climb the Mountains of Madness, der gefährliche Bergsteiger-Anime von Forest Limit LC und THINKR Co., Ltd, erreicht mit der Veröffentlichung der Pilotfolge auf YouTube neue Höhen.

 

Das von H.P. Lovecraft inspirierte Drama erhielt den CAMPFIRE Crowdfunding Award 2022 in der Kategorie „Animation und Manga“, weil es sein Ziel um mehr als 1400 % erreicht hatte und mehr als 1 Million US-Dollar (119 Millionen Yen) von fast 12.000 Unterstützern einbrachte.

 

Basierend auf dem von Cthulhu inspirierten Tabletop-Rollenspiel „Mountains of Madness“ erweckt NAKED PEAK das Brettspiel in einer epischen Geschichte über die Erforschung unbekannter Gebiete zum Leben.

 

Die Produktion des Films in voller Länge geht weiter, und Aufnahmen von hinter den Kulissen werden bald auf dem YouTube-Kanal von MadaraUsi erscheinen. Weitere Informationen gibt es später auf der offiziellen Homepage: https://nakedpeak.jp/

 

*UPDATE*

Nun wurde die Pilotfolge von NAKED PEAK - Climb the Mountains of Madness auf YouTube veröffentlicht, leider wirkt dieser aber eher nur wie ein etwas längerer Trailer. Dennoch sieht dieser Ausschnitt schon sehr interessant aus und man kann sich sicherlich auf den ganzen Film freuen, welcher sich aktuell in der Entwicklung befindet.