One Piece World Seeker - Neuer gamescom 2018-Trailer zum Piratenabenteuer! [PS4/XONE/PC]

BANDAI NAMCO Entertainment Europe enthüllte einen neuen gamescom 2018-Trailer zum  Piratenabenteuer One Piece World Seeker, welches noch dieses Jahr 2018 für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen wird.

 

Neue Informationen zum Piratenabenteuer wurden aktuell leider noch nicht bekannt gegeben. In der Videobeschreibung heißt es dazu nur: "Die riesige fliegende Festung, die man oben sehen kann, erhielt neue Unterstützung von den Admiralen Fujitora und Kizaru, aber was könnte es wert sein, solch eine mächtige Armee einzusetzen?"

 

One Piece World Seeker soll noch dieses Jahr 2018 für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Ein Release-Datum wurde aktuell leider noch nicht enthüllt. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage: https://de.bandainamcoent.eu/