Override 2: Super Mech League - Ab sofort erhältlich und Launch-Trailer veröffentlicht! [PS5/XBOX/PS4/XONE/PC/SWITCH]

Publisher Modus Games gab heute bekannt, dass Override 2: Super Mech League ab sofort digital erhältlich ist. Dazu wurde auch ein neuer Launch-Trailer veröffentlicht.

 

Zudem erscheint gleichzeitig die Override 2: Super Mech League - ULTRAMAN Deluxe Edition inklusive vier Kämpfern aus der ULTRAMAN-Serie als Teil des Season Pass, sowie weiteren Boni zum Preis von 39,99 Euro. Ultraman kann auch einzeln für 3,99 Euro erworben werden. Der ULTRAMAN Season Pass mit Ultraman und den kommenden Charakteren Bemular, Black King und Dan Moroboshi ist für 14,99 Euro erhältlich.

 

Passend zum heutigen Launch wurde, wie auch schon erwähnt, ein neuer Trailer veröffentlicht, der künftigen Mech-Piloten einen Eindruck der rasanten, hochexplosiven Kämpfe bietet. Den neuen Trailer gibt es natürlich direkt unter der News.

 

Override 2: Super Mech League versammelt 20 unterschiedliche Mechs zu elektrisierenden, überdrehten Kämpfen für 1-4 Spieler. Die Action ist für alle zugänglich und leicht zu erlernen. Aber die strategische Tiefe des Kampfdesigns bedeutet, dass selbst die geschicktesten Spieler eine tiefgreifende, Esport-taugliche Herausforderung finden werden. Beim Aufstieg in den Leagues oder in freundlichen Mulitplayer-Partien, können Spieler ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.

 

Override 2: Super Mech League ist ab sofort digital für Steam, Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und PlayStation 5 für 29,99 Euro erhältlich. Das Spiel wird auch später über den Epic Games Store verfügbar sein. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage: https://modusgames.com/override-2-super-mech-league/