Project Eve - Erster Trailer zum neuen Action-Adventure! [PS5/PS4/XONE/PC]

Shift Up enthüllte im Rahmen des neuen PlayStation Showcases endlich einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Project Eve, welches sich akutell noch in der Entwicklung befindet.

 

Project Eve wurden schon im Jahr 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC mit einem Trailer angekündigt, nun wurde dazu aber auch der erste PlayStation 5-Trailer enthüllt.

 

In der Videobeschreibung heißt es dazu: "Project Eve ist ein Action-Adventure, das auf einer zerstörten Erde in nicht allzu ferner Zukunft mit unbekannten Gegnern spielt. Begleite die mächtige Heldin Eve, schließe dich unterwegs mit Kameraden zusammen und stelle dich schweren Herausforderungen."

 

Project Eve soll aktuell für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage: https://shiftup.co.kr/eve/