SHIN CHAN: Crash! Königreich Kritzel und fast vier Helden - Erscheint bald auf DVD und Blu-ray! [HOME VIDEO]

Wer kennt ihn nicht - den frechen Dreikäsehoch Shin chan, der seinem Gegenüber auch gern einmal sein nacktes Hinterteil entgegenstreckt? Nach vier Volumes mit neu veröffentlichten Episoden der japanischen Anime-Kultserie kommt nun von polyband anime ein ganzer, 103-minütiger Film des aberwitzigen kleinen Fünfjährigen erstmals in Deutschland für das Heimkino auf den Markt.

Bei SHIN CHAN - Crash! Königreich Kritzel und fast vier Helden handelt es sich um den 28. Movie im großen Shin-chan-Universum, der seine japanische Kino-Premiere im Jahr 2020 feierte. Takahiko Kyougoku (u.a. Land of the Lustrous, Love Live! School idol project) führte bei dem Film Regie und Ryou Takada (u.a. Meow Meow Japanese History) steuerte das Skript bei. Die Produktion wurde von Shinei Animation, TV Asahi, ADK sowie Futabasha realisiert.


SHIN CHAN - Crash! Königreich Kritzel und fast vier Helden kommt ab 26. Juni 2021 erstmalig auf DVD und Blu-ray mit einem coolen Poster und einer Sticker-Card in den Handel. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage: https://polyband.de/ceemes/?article/show/261640/