Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem - Trailer zum neuen Kinofilm veröffentlicht! [MOVIE]

Paramount Pictures veröffentlichte einen ersten Trailer zum neuen Teenage Mutant Ninja Turtles-Kinofilm, welcher im August 2023 anlaufen soll.

In der Videobeschreibung heißt es dazu: "Nachdem sie von der menschlichen Welt abgeschirmt wurden, machen sich die Turtles mit ihrem Lehrmeister Splinter auf, um die Herzen der New Yorker zu erobern und durch ihre heldenhaften Taten endlich als normale Teenager akzeptiert zu werden. Ihre neue Freundin April O’Neil hilft ihnen dabei, ein berüchtigtes Verbrechersyndikat zu bekämpfen. Doch schon bald geraten sie in Schwierigkeiten, als eine Armee von Mutanten auf sie losgelassen wird …"

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem soll aktuell am 03. August 2023 in den Kinos anlaufen. Weitere Informationen gibt es direkt auf der offiziellen Homepage: https://www.teenagemutantninjaturtlesmovie.com/